Call for papers: Soziologie Studium

Soziologie-Studium (Symbolfoto)

Soziologie-Studium (Symbolfoto)

Ich würde gerne eine kleine Artikelserie mit Gastbeiträgen starten. Thema soll das Soziologie-Studium und eure Erfahrungen damit sein.

Mögliche Fragen:

  • Wie seid ihr zur Soziologie gekommen?
  • Was gefällt euch daran besonders gut, oder schlecht?
  • Entspricht/ entsprach das Studium euren Vorstellungen, oder ist/ war es doch ganz anders?
  • Falls das Studium schon hinter euch liegt, wie gelang der Übergang in den Arbeitsmarkt?
  • Nur Bachelor oder auch noch den Master?
  • Würdet ihr wieder Soziologie studieren?

Die Beiträge können auch in Englisch verfasst sein.

Der Beitrag kann natürlich auch unter einem Pseudonym veröffentlicht werden.

Bei Interesse, einfach per Email an post[at]soziobloge.de oder auf Twitter @soziobloge aufnehmen.

Number of View :15888
Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Call for papers: Soziologie Studium

  1. Pingback: Warum ich Soziologie studiert habe - Soziobloge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.